Wunschbaumaktion 2017 – Kindern eine Freude bereiten

28.09.2017

Achtung aufgepasst: Die Wunschbaumaktion steht wieder vor der Tür!

Ein Geschenk von Kamp-Lintforter Bürgern an Kamp-Lintforter Kinder, das steckt hinter der Wunschbaumaktion die nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren nun zum 11. Mal stattfindet.
Ziel der Wunschbaumaktion ist es, Kindern und Jugendlichen (bis 18 Jahren), deren Eltern sich aus unterschiedlichen Gründen in einer ungünstigen wirtschaftlichen Lage befinden, eine Freude zum Weihnachtsfest zu bereiten.

Ab dem 09.10.2017 können Familien die Wunschzettel am Empfang im Neuen Rathaus abholen, und ausgefüllt bis spätestens 16.11.2017 dort wieder abgeben.
Alle abgegebenen Wunschzettel werden am 22.11.2017 an einem schön geschmückten Tannenbaum im Sport Palast aufgehängt – tatkräftig unterstützt von den Kindern des Kindergarten St. Josef.

Kamp-Lintforter Bürgerinnen und Bürger, die einem oder mehreren Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen möchten, können einen Wunschzettel vom Baum pflücken und das unverpackte Geschenk bis zum 10.12.2017 im Sport Palast wieder abgeben.

Die Eltern können gegen Vorlage des Abholscheins am 14.12.2017 in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr im Neuen Rathaus, 2. Etage, Sitzungsaal 2, das Geschenk abholen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir alle Kinderwünsche erfüllen können und hoffen, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger für den Wunschbaum begeistern.