Weihnachtsgrüße vom InnovationCity-Stadtquartier

22.12.2021

Vielleicht hatten auch Sie in den vergangenen Tagen einen kleinen Schokoladengruß im Briefkasten. In der vergangenen Woche war Sanierungsmanager Benedikt Edeler nämlich im InnovationCity-Projektgebiet in weihnachtlicher Mission unterwegs. Der fair gehandelte Schokoladengruß soll Wohneigentümer an die Beratungsmöglichkeit im Bereich der energetischen Modernisierung erinnern.

Trotz Corona können sich Immobilienbesitzer weiter beraten lassen – kurzzeitig nicht im Projektbüro in der Friedrichstraße 7, dafür aber am Telefon oder in Form einer Videoberatung. Anmeldungen für die kostenlose Erstberatung nimmt der Sanierungsmanager für Kamp-Lintfort, Benedikt Edeler, unter 02842-9329987 oder per Mail an info@innovationcity-kamp-lintfort.de entgegen.