Vorstellung des Umweltkalenders

15.12.2021

In der vergangenen Woche wurde der Umweltkalender der Stadt Kamp-Lintfort der Öffentlichkeit vorgestellt. Ermöglicht wurde, wie auch in den Jahren zuvor, die Erstellung dieser informativen städtischen Broschüre wieder durch die freundliche Unterstützung der Stadtwerke Kamp-Lintfort und der Sparkasse Duisburg.

Zeitgleich mit der Vorstellung des Umweltkalenders wird ab dem Wochenende flächendeckend mit der Verteilung der Exemplare im gesamten Stadtgebiet begonnen. Die Verteilung wird sich über gut zwei Wochen erstrecken. Die Abfallberatung bittet deshalb alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kamp-Lintfort, sich einige Tage zu gedulden, bis die Kalender verteilt wurden. Falls bis zum Jahresbeginn 2022 noch keine Exemplare in den Haushalten angekommen sein sollten, steht die Abfallberatung der Stadt gern zur Verfügung, um zeitnahe Nachlieferungen zu veranlassen.

Für weitere Auskünfte steht die Abfallberatung im Rathaus, Zimmer 15, während der Dienstzeiten unter 02842 912 380 gerne zur Verfügung.