UNESCO-Schule freut sich über Fassadenbeschriftungen

14.12.2022

Unesco

Eine analoge Uhr über dem Haupteingang wird noch folgen

Im Zuge des neuen Anbaus der UNESCO-Schule, der nun seit knapp zwei Monaten fertiggestellt ist, darf sich die Gesamtschule nun auch über gleich zwei moderne Fassadenbeschriftungen freuen.

Ein Schriftzug ist an der Nordseite angebracht, sodass dieser vom Parkplatz aus gut sichtbar ist. Über dem Haupteingang hängt von nun an ebenfalls eine gut lesbare Beschriftung. An dieser Stelle wird zudem noch eine große analoge Uhr ergänzt.

„Die Fassadenbeschriftung wertet unser Schulgebäudes nochmal optisch auf, besonders freuen wir uns noch auf die analoge Uhr im Eingangsbereich. Somit haben Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium die Uhrzeit immer genau im Blick“, erklärt Schulleiterin Sabine Kliemann.