Umfrage für Fit-in-Kamp-Lintfort verlängert

28.11.2017

Anregungen und Ideen bis 03.12. über Webseite melden

Das Bürgerfest „Fit in Kamp-Lintfort“ am Pappelsee war der Auftakt zur Befragung von Bürgerinnen und Bürgern bezüglich ihrer Zufriedenheit mit der Spiel- und Sportsituation in Kamp-Lintfort. Anlass ist die Erstellung eines Spiel- und Bewegungsraumkonzeptes, das öffentliche Spiel- und Bewegungsflächen aufwerten, vernetzen und in das Freiraumgerüst der Gesamtstadt einbetten soll. Diese Umfrage wurde im Anschluss über die Webseite www.fit-in-kamp-lintfort.de weitergeführt und sollte bis Ende November laufen.

Das Essener Planungsbüro dtp, das bis zum Frühjahr des kommenden Jahres ein Konzept im Auftrag der Stadt Kamp-Lintfort erarbeitet, verlängert jetzt die Frist bis Sonntag, 03. Dezember 2017. Damit soll den Kamp-Lintforterinnen und Kamp-Lintfortern auch noch am ersten Adventswochenende Zeit gegeben werden ihre Anregungen, Wünsche und Ideen einzutragen.

Wer noch nicht teilgenommen hat, kann jetzt noch bis Anfang Dezember über die Webseite www.fit-in-kamp-lintfort.de seine Vorschläge einreichen.