Treffen der Pensionäre bei der Stadt Kamp-Lintfort

14.10.2019

Ehrung der Ältesten durch Personalrat und Bürgermeister

Der Personalrat der Stadt Kamp-Lintfort und Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt haben nun die Pensionäre der Stadtverwaltung im Alten Kasino empfangen. Zum 54. Mal hat die Stadtverwaltung die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, um über aktuelle Projekte in Kamp-Lintfort zu berichten. Besonderes Highlight des diesjährigen Treffens war eine Führung über das Landesgartenschaugelände durch LaGa-Geschäftsführer und Stadtkämmerer Martin Notthoff. Besonders geehrt durch Bürgermeister und Personalrat Frank Aldenkott wurden auch die beiden ältesten Pensionäre. Mit jeweils 92 Jahren waren Hildegard Brüninghaus und Werner Honnen die ältesten ehemaligen Mitarbeiter. Abgerundet wurde der Tag durch einen Vortrag von Anke Stark, die die Freiwilligenagentur KALI AKTIV vorstellte. Mit einem gemeinsamen Abendessen klang das Treffen in gemütlicher Runde aus.

LaGa Führung