Papier, Karteikarton, Briefumschläge und Büromaterial für die Stadtverwaltung Kamp-Lintfort

13.12.2019

Rahmenvertrag Lieferung Papier, Karteikarton, Briefumschläge und Büromaterial (maximale Laufzeit 4 Jahre), 3 Lose

  • Los 1: Lieferung Büromaterial
  • Los 2: Lieferung Briefumschläge
  • Los 3: Lieferung Papier

(Die ausgeschriebenen Mengen orientieren sich an den Werten aus den Vorjahren. Es wird keine Mengengarantie übernommen.)

Eignungsnachweise:
  • Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Zur Bestätigung können u.a. vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug.
  • Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als  Bewerber in Frage stellt
  • Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er  Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten LeistungenAngabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Auf Verlangen ist der Insolvenzplan vorzulegen
  • Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen vorlegen
  • Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für ihn  zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen  
  • Auf Verlangen hat der Bieter 3 Referenzen aus den letzten drei Jahren einzureichen, welche mit der  ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind
  • Auf Verlangen teilt der Bieter die Zahl der in den letzten fünf Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten mit