Manfred Aurisch ist seit über 40 Jahren im Dienst der Stadt Kamp-Lintfort

01.10.2021

Manfred Aurisch

Manfred Aurisch ist bereits seit 1981 für die Stadt Kamp-Lintfort tätig. Zunächst war er als städtischer Kraftfahrer beschäftigt. Drei Jahre später erfolgte für den gelernten Schlosser die Abordnung zur Feuerwehr, wo er als Gerätewart eingesetzt wurde.

In den folgenden Jahren besuchte Herr Aurisch verschiedene Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule NRW, bis er schließlich 2001 in das Angestelltenverhältnis als feuerwehrtechnischer Angestellter überging. Der 62-jährige Familienvater feierte im Juli 2006 bereits sein 25-jähriges Dienstjubiläum und geht zum 01.10.2021 in die Freistellungsphase der Altersteilzeit über.
Im Namen der Stadt Kamp-Lintfort bedanken wir uns herzlich für das herausragende und langjährige Engagement von Herrn Aurisch und wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.