Kamp-Lintfort ist unter den Gewinnern des Fotowettbewerbs „50 Jahre Städte-WOW-Förderung“

16.12.2021

Aus den Fotos aller Gewinner-Kommunen wurde ein schöner Kalender für 2022 erstellt. Die Kalender können ab sofort im Rathaus abgeholt werden.

Schon vor einigen Monaten stand fest, dass Kamp-Lintfort zu den Gewinner-Kommunen des Fotowettbewerbs der Städte-WOW-Förderung gehört. Im Gesamtranking konnte Kamp-Lintfort mit 892 Stimmen den achten Platz belegen. Den Sieg holte sich die Stadt Recklinghausen mit starken 3.739 Stimmen. Nun wurde aus all den tollen prämierten Fotos ein hochwertiger Kalender erstellt.

„Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Projekte, die uns durch die Platzierung beim Fotowettbewerb entgegengebracht wird. Das zeigt uns, dass unsere Projekte auch bei den Bürgerinnen und Bürgern gut ankommen“, erklärt Monika Fraling, Leiterin des Planungsamtes der Stadt Kamp-Lintfort.

Der Stadtverwaltung wurden insgesamt 500 Exemplare des Kalenders zur Verfügung gestellt. Bei Interesse können Bürgerinnen und Bürger sich ab sofort gerne kostenlos ein Exemplar im Rathausfoyer abholen. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht, es können leider keine Nachbestellungen angenommen werden.