Ingo van Lier für 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt

15.12.2023

Lier

Der gelernte Betriebsschlosser war nach seiner Ausbildung bei der Bergbau AG Niederrhein von 1986 bis 1999 bei der RAG in Essen beschäftigt. Von 1990 bis 1991 legte er außerdem seinen Wehrdienst bei der Marine ab. Im Juni 1999 begann er eine halbjährige Einarbeitungsqualifizierung bei der Stadt Kamp-Lintfort und wurde im Dezember als Städtischer Mitarbeiter im Bereich Fuhrpark eingestellt.

Im November 2019 folgte die Umsetzung zum Amt für Gebäudewirtschaft. Seitdem ist Herr van Lier als Hausmeister in der Janusz-Korczak-Schule und in der Großtagespflege Krabbelkäfer tätig. Am heutigen Vormittag wurde er durch den zuständigen Dezernenten Dr. Christoph Müllmann, Personalratsvorsitzenden Frank Aldenkott sowie Amtsleiterin Christiane Tielsch für sein langjähriges Engagement und die gute Zusammenarbeit persönlich geehrt.