Die Beach Party Kamp-Lintfort findet am 06.08.2022 im Panoramabad Pappelsee statt

03.08.2022

Beachparty

(agentur passepartout): Seit mehr als 23 Jahren ist die Beach Party Kamp-Lintfort fester Bestandteil des Stadtgeschehens und erfreut sich in den letzten Jahren steigender Beliebtheit. Nach 2 Jahren coronabedingter Abstinenz freuen sich Veranstalter, Sponsoren und Fans auf die Beach Party 2022.

„Natürlich freuen wir uns sehr, nach 2 Jahren, in denen wir unsere Beach Party zwei mal verschieben mussten, wieder feiern zu können. Gleichzeitig hat sich in den letzten beiden Jahren sehr viel in der Eventbranche verändert. So stehen wir jetzt vor einer großen Herausforderung vor dem Hintergrund der gestiegenen Kosten, die Veranstaltung mit dem gleichen Anspruch umzusetzen wie 2019. Und eines ist klar: Ohne unsere Sponsoren und deren Unterstützung wäre dies nicht möglich,“ so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der veranstaltenden Eventagentur passepartout. 

Und die Sponsoren der Beach Party Kamp-Lintfort blicken auf eine lange Tradition zurück.

„Zur 16. Beach-Party im Jahr 2009, damals noch im alten Spaßbad Pappelsee, hatten die Stadtwerke Kamp-Lintfort erstmals als Veranstalter das Steuer übernommen. Das Event wurde dann immer bekannter und größer. Da war es der richtige Schritt, die Verantwortung ab 2015 in professionelle Hände zu legen. Wir unterstützen die Beachparty in Kamp-Lintfort bis heute aus dieser Tradition der Veranstaltung heraus,“ erläutert Frank Rattmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Kamp-Lintfort GmbH das langjährige Engagement.

Und der Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse Duisburg, Andreas Vanek, ergänzt:

 „Die Beach Party hat sich zu einem Publikumsmagneten entwickelt, der das positive Image des Standortes Kamp-Lintfort weiter verbessert. Schaut man sich die Autokennzeichen auf dem Parkplatz an, kann man erkennen, dass die Gäste mittlerweile nicht nur vom Niederrhein sondern aus weiten Teilen des Ruhrgebietes kommen“.

Das Programm und Auftrittszeiten der Beach Party 2022

Ab 17:00 Uhr:   DJ Andy Luxx/Moderator

17:10 Uhr:         White Room

17:30 Uhr:         Ecki

18:00 Uhr          Richard Bier

18:35 Uhr          Honk!

19:10 Uhr:         Tobee

19:55 Uhr:         Achim Petry & Band

21:00 Uhr:         Jörg Bausch

21:55 Uhr:         Ina Colada

22:30 Uhr:         Julian Sommer

23:00 Uhr:         Mia Julia

*Uhrzeiten unter Vorbehalt. Kurzfristige Änderungen und Verzögerungen sind möglich.

Und: Auch in diesem Jahr wird es eine Abendkasse geben, an der eine begrenzte Anzahl an Restbeständen für alle Spontanbesucher zur Verfügung steht. Allen Besuchern die ihre Tickets an der Abendkasse erwerben möchten, wird empfohlen, frühzeitig zu erscheinen. Bereits um 15:00 Uhr öffnet die Abendkasse und der Einlass beginnt eine Stunde später um 16:00 Uhr.