Der Eismann besucht die städtische Kita Bunte Welt

26.08.2020

Die Regenbogenkinder mit Frau Vinnbruck (Förderverein der Bunten Welt), Frau Strohm (Allianz), Herrn Kreuzer und Frau Wicki (von links nach rechts)

Die städtische Kindertageseinrichtung „Bunte Welt“ hat einen ganz besonderen Besucher empfangen. Der Eismann ist auf das Außengelände des Kindergartens gefahren und hat jedes einzelne Kind am Eiswagen bedient. Die Kinder konnten zwischen den vielen verschiedenen Eissorten eine Kugel auswählen.

Die Löwengruppe mit Frau Vinnbruck (Förderverein der Bunten Welt), Frau Strohm (Allianz), Frau Reckmann (stellvertr. Leitung der Kita) (von links nach rechts)

Frau Strohm von der Allianz Kamp-Lintfort hatte große Freude an den vielen fröhlichen Gesichtern der Kinder. Die Allianz hat diese Aktion mit ihrer freundlichen Spende in Höhe von 100,00 Euro ermöglicht, nachdem der Förderverein der Bunten Welt e.V. an einem Wettbewerb zur Förderung der Jugendarbeit teilgenommen hatte.