Das Gemeinsame Quartiersbüro Mitte lädt zur 11. Zukunftswerkstatt ein

05.11.2018

Unter dem Leitspruch „Was bewegt Sie? Was wollen wir bewegen?“ wird über die Gestaltung des sozialen Miteinanders in der Kamp-Lintforter Stadtmitte diskutiert.

Seit rund eineinhalb Jahren trifft sich die Gruppe aus interessierten Bürgerinnen und Bürgern in regelmäßigen Abständen mit der Quartiersentwicklerinnen Eva Dregger und Tanja Reckers im cari-treff. Immer wieder geht es um ein Thema: Was gefällt uns an unserem Quartier und was stört uns? Was können wir gemeinsam unternehmen, um das Leben in Kamp-Lintfort noch schöner zu gestalten?

Die nächste Zukunftswerkstatt findet am 08. November 2018 um 18 Uhr im cari-treff, Kamperdickstraße 18 statt.

Für Fragen rund um die Zukunftswerkstatt steht die Quartiersentwicklerin Eva Dregger unter 02842 912-271 oder eva.dregger@kamp-lintfort.de zur Verfügung.