Angelika Scheer geht in den wohlverdienten Ruhestand

03.04.2023

Abschied Scheer

Sie war 15 Jahre für die Stadt Kamp-Lintfort tätig

Die zuletzt im Bürgerbüro der Stadt Kamp-Lintfort Angestellte Angelika Scheer tritt zum ersten Mai einen neuen Lebensabschnitt an. Nach 15 Jahren im Dienst der Stadtverwaltung wurde sie nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedet.

Im Mai 2008 startete Frau Scheer zunächst in einer Position in der Telefonzentrale am Bürgerempfang. 2011 folgte dann der Wechsel zur VHS, wo sie für die Anmeldungen zuständig war. Es folgte außerdem eine Station bei der Drogenberatung, ehe sie 2016 ihre Position im Bürgerbüro einnahm, in der sie bis zuletzt tätig war.

Die Stadtverwaltung dankt Frau Scheer herzlich für ihren langjährigen Einsatz in den verschiedenen Positionen und die gute Zusammenarbeit und wünscht für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem viel Gesundheit.