Albert Strucken verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand

26.02.2024

Strucken Abschied

Foto v.l.: Heiko Fauseweh (Mitarbeiter des Tiefbauamtes), Bernhard Lefarth (Leiter des Tiefbau- und Grünflächenamtes und Betriebsleiter ASK), Frank Aldenkott (Personalrat), Albert Strucken, Stadtkämmerer Martin Notthoff, Thomas Witt (Stv. Leiter des Tiefbau- und Grünflächenamtes und Stv. Leiter Servicebetrieb ASK)

Rund 50 Jahre war er im Dienst der Kamp-Lintforter Stadtverwaltung

Im September 1974 begann Albert Strucken seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, welche er 1977 erfolgreich abschloss. Anschließend war er in der Beschaffungsstelle des Hauptamtes tätig. Kurz darauf bestand Strucken erfolgreich die Angestelltenlehrgänge I und II und sammelte weitere Berufserfahrung im Bauverwaltungsamt, Ordnungsamt und im Sozialamt.

Seit März 1992 war Herr Strucken im Tiefbauamt eingesetzt, wo er seit 2009 auch als Abteilungsleiter tätig war.

Für sein besonders langjähriges Engagement im Dienst der Stadtverwaltung wurde Herr Strucken nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde persönlich geehrt. Stadtkämmerer Martin Notthoff bedankte sich herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit.