57. Pensionärstreffen bei der Stadt Kamp-Lintfort

19.10.2023

Pensionäre

Personalratsvorsitzender Frank Aldenkott und Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt ehrten Marga Grenz (90) und Albert Bernsdorf (93) als älteste Gäste des diesjährigen Pensionärstreffens

Der Personalratsvorsitzende Frank Aldenkott und Bürgermeister Prof. Dr. Christoph Landscheidt haben am 18.10.2023 rund 70 Pensionärinnen und Pensionäre der Stadtverwaltung in der Begegnungsstätte „Alte Scheune“ empfangen. Zum 57. Mal hat die Stadtverwaltung die ehemaligen Mitarbeitenden eingeladen. Passend zum Jubiläumsjahr „900 Jahre Kloster Kamp“ wurden den Pensionärinnen und Pensionären zwei sehr interessante Führungen angeboten. Die Führungen durch ehrenamtliche Mitarbeiter des Geistlich und Kulturellen Zentrums Kloster Kamp beinhalteten eine Führung durch die Abteikirche und die Schatzkammer (Museum Kloster Kamp). Mit einem gemeinsamen Abendessen klang das Treffen in gemütlicher Runde aus.

Besonders geehrt durch den Bürgermeister und den Personalratsvorsitzenden Frank Aldenkott wurde die älteste Pensionärin Frau Marga Grenz (90 Jahre) sowie der älteste Pensionär Herr Albert Bernsdorf (93 Jahre).