Lebensbescheinigung

Es handelt sich um eine Bescheinigung über die im Melderegister zu der eigenen Person gespeicherten Daten, verbunden mit der Bestätigung, dass die Antragstellerin oder der Antragsteller zum Zeitpunkt der Ausstellung der Bescheinigung lebt. Die Bescheinigung wird in der Regel zur Vorlage bei den Rentenkassen benötigt.

Die Antragstellerin oder der Antragsteller muss in Kamp-Lintfort gemeldet sein.

Persönliche Vorsprache ist erforderlich. Für mobilitätseingeschränkte Personen, denen eine persönliche Vorsprache nicht möglich ist, steht der Außer-Haus-Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns bitte zur Vereinbarung eines Termins an.

Terminabsprache erforderlich

Aktuell ist aufgrund der erforderlichen Maßnahmen nach der Coronaschutzverordnung eine Terminabsprache für das Bürgerbüro erforderlich. Termine können Sie wie folgt vereinbaren:

Kontakt & Ansprechpartner

Bürgerbüro
Anschrift: Neues Rathaus, Am Rathaus 2, 47475 Kamp-Lintfort
Telefon: 0 28 42 / 912-204 bis -207 und -444
E-Mail: buergerbuero@kamp-lintfort.de